Bau der neuen Anzeigentafel

Seit einigen Tagen ziert eine elektronische Anzeigentafel unser FC Burg Waldstadion. Viele fleißige Hände wurden benötigt, um die Tafel aufzubauen. Zuerst baggerte D.Idem mit einem Kleinbagger, der von Firma R.JEBENS zur Verfügung gestellt wurde, zwei große Löcher (60×60×150), für das Fundament. Dann wurden zwei Mischmaschinen, die ebenfalls von Firma R.JEBENS und der Firma. ADAM’S Bautenschutz gestellt wurden, von Jew, Dirk, Felix und Harry unter fachkundiger Anleitung von „Bauleiter“ Kolle, zum glühen gebracht, um den Beton anzumischen. Der angemischte Beton brauchte dann einige Tage, um auszuhärten.

Jew und Dirk stellten dann das Gerüst der Tafel auf, um dann unter fachkundiger Mithilfe von Marcus die „Strippen“ zu ziehen, um die Anzeigentafel zum „Leben“ zu erwecken. In nächster Zukunft werden dann Werbetafeln die dafür vorgesehenen Flächen an der Tafel ausfüllen. Mit dieser Anzeigentafel wird der FC Burg wieder ein bisschen attraktiver für alle Fußballer, die beim FC Burg spielen und es in Zukunft möchten. Für die Besucher der Heimspiele wird es leicht sein, sich Ergebnis-u. Spielzeitmäßig zu orientieren… Allen beteiligten Helfern gebührt unser Respekt, angesichts der geleisteten Arbeit.

Der FC Burg bedankt sich selbstverständlich auch bei den Sponsoren, die es ermöglicht haben, diesen „Traum“ Anzeigentafel zu realisieren