1.Neuzugang

Mit Morten Nagel heißen wir den ersten Neuzugang des Jahres herzlich beim FC Burg Willkommen. Nach einer dreijährigen Fußballpause hat es nun wieder in den Fingern gejuckt, sodass Morten nun nochmal voll „angreifen“ möchte. Seine letzte aktive Station war der FC Elmshorn, der z.Zt. in der Bezirksliga Hamburg spielt. Mit dieser Personalie sind wir jetzt auf der Torwartposition gut aufgestellt. Als erfahrener Torhüter kann er unserem Torwarttalent Julius Niebuhr bestimmt noch einiges vermitteln. Die gemeinsamen Trainingseinheiten sind leistungsfördernd und beide Torhüter werden bestimmt menschlich, wie auch sportlich davon profitieren…

Wir möchten euch Morten an dieser Stelle kurz Vorstellen:

  • Name: Morten Nagel
  • Alter: 31 Jahre
  • Beruf: Projektleiter im Bereich Photovoltaik
  • Position: Torwart
  • Lieblingsverein: HSV
  • Vorbild: Dirk Nowitzki

Warum der FC Burg?

Weil ich gerne Fähre fahre !

Der FC Burg und seine Anhänger freuen sich, dass du da bist!!