Einladung zum Arbeitsdienst am 27.06.

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 27.06.2026 treffen wir uns wieder zum gemeinsamen ausbessern, reparieren, reinigen, bauen, entsorgen, und vielem mehr.

Es gibt viel zu tun und daher brauchen wir auch viele fleißige Hände – egal wie groß oder klein diese auch sein mögen – um unser Stadion und unser Vereinsheim wieder etwas aufzuhübschen. Es gibt sicherlich für jeden etwas passendes zu tun.

Gerne nehmen wir auch Eure Anregungen entgegen, die uns evtl. noch nicht aufgefallen sind. Im Zeitraum: 10:00 – 15:00 Uhr wollen wir gemeinsam etwas schaffen.

Falls Ihr bspw. nur von 11:00 bis 13:00 Uhr Zeit habt, ist das auch kein Problem. Jede Hand, die uns für etwas Zeit zur Verfügung steht, hilft uns.

Kommt gerne in robuster Kleidung und bringt bitte Eure Arbeitshandschuhe mit, gern auch Schubkarre, Rechen, Putzeimer, Lappen usw..

Bei den vorhergesagten Temperaturen darf der Sonnenschutz auf gar keinen Fall fehlen!

Wir freuen uns auf jeden von Euch.

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand