Am Karfreitag erhielt unser Schiedsrichtertalent Johanna eine kleine Osterüberraschung. Unser 1. Vorsitzender Kai Petersen und unser 2. Vorsitzender Jörg Jacobsen gratulierten im Namen des FC Burg zur bestandenen Schiedsrichterprüfung und überreichten der ambitionierten Jungschiedsrichterin eine komplette Ausrüstung in Form von: Trikots, Hosen, Stutzen, Pfeife und Kartenset, sowie ein FC Burg Maskottchen und einem Warengutschein von Amazon.
Voller Stolz präsentiert sich Johanna mit den Vorsitzenden des Vereins. Ebenso stolz ist der FC Burg, eine so junge, ambitionierte Jungschiedsrichterin in seinen Reihen zu wissen.
Die stolzen Eltern Michael und Nicole Krüger mit Johanna, die auch ihren Teil dazu beitragen, dass Johanna ihrem Hobby nachgehen kann. Papa Michael, im Verein auch liebevoll „Ascher“ genannt, bringt Johanna zu den Schulungsabenden. Ein Engagement, das für junge Talente und natürlich auch für den Verein unersetzlich ist. Diese Bereitschaft ist nicht selbstverständlich und dafür gebührt ihm auch unser Dank.